Oktober 2016

Die Marke V7 wird den Wenigsten ein Begriff sein und es handelt sich hier auch eher um eine kleine Firma, welche Computer Zubehör und Netzwerk Produkte vertreibt. Da ich auf der Suche nach einem günstigen Monitor war mit flexiblen Einstellungsmöglichkeiten , bin ich hier auf den V7 Select gestoßen. Dieser kostet derzeit um die 140-150€ und bietet unter anderem Höhenverstellbarkeit und einen Pivot Modus, was normalerweise bei Monitoren in diesem Preisgebiet nicht zur Ausstattung gehört.

Wie der Monitor sich schlägt und ob er für den Preis Schwächen besitzt, erfahrt ihr in meinem Langzeit Test.

Read more

Bluetooth Kopfhörer werden dank der Kabellosen Freiheit immer beliebter. Sowohl zu Hause als auch unterwegs kann mich sich ohne störende Kabel frei bewegen und dabei seine Musik genießen.
Der Noontec Zoro II Bluetooth Kopfhörer ist mit seinem Design etwas an die Beats by Dr. Dre angelehnt, preislich aber ein Stückchen günstiger. Daher war ich gespannt wie sie sich im Klang und Komfort schlagen. Bei Amazon hat er überdurchschnittlich gute Bewertungen, auf die jedoch nicht immer Verlass ist..


Read more