Februar 2017

Im ersten Teil der Anleitung geht es um den Aufbau des Ambilights und Einrichten der Software Hyperion mit der die LEDs dann gesteuert werden. Nach dem ersten Teil könnt ihr Ambilight dann aber erst mal nur für alle Filme und Wiedergaben auf dem Raspberry Pi in Kodi benutzen. Da es hier aber jede Menge Addons gibt für LiveTV, Video Streaming stehen euch hier schon viele Möglichkeiten offen.

Read more

Ich habe mir den Samsung UE50J6289 nach langem Überlegen und vergleichen bei einem guten Angebot gekauft. Aber auch zum Normalpreis bietet er viel für sein Geld. Da in dieser Baureihe 100 Hz Display Panels verbaut sind kann man sogar mit ein paar Tricks 100 Hz, 3D und PVR freischalten! – Jedoch nicht ganz ohne Risiko! Das macht ihn zum absoluten Leistungskracher für den Preis.  

Read more